Gods of Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 14/Götter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Wald in der nähe des Camps

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 2:07 am

Danke..ich werde mich jetzt lieber entfernen bevor Atropos nochmal auf die Idee kommt mich zu foltern.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 7:11 am

Na schön aber wenn ich nicht hin und wieder jemanden umbringe funktioniert leider auch icht kleiner Ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 7:18 am

Dann bring bitte nicht mich oder meine Freunde um. Ich musste lächeln schüttelte aber dabei den Kopf. Dann kratzte ich mich am Hinterkopf und sah sie an. Ich hoffte das ich sie überzeugt hatte.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 7:22 am

Das wird sie nicht! Ich sah Julie ernst an. Allerdings war ich davon selber noch nicht so überzeugt. Ich kannte Atropos und so wie ich das mitbekommen hatte mochte sie Julie nicht besonders und Leute die sie nicht leiden konnte starben meistens.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 7:24 am

Ryan...ich bin nicht dumm oder Lebensmüde nartürlich wird sie das tun. ich taumelte ein paar schritte in Richtung Camp.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 7:26 am

Ach und was bringt mir das? Ich musste leicht grinsen.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 7:27 am

Ein Dankeschön und ein süßes lächeln von mir? Ich grinste sie an und klimperte gespielt übertrieben mit den Wimpern.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 7:31 am

Na schön, aber dann werde ich mitkommen. Du kannst dich kaum auf den Beinen halten. Ich spielte mit dem Gedanken sie zu traagen, allerdings kannte ich Julie gut genung um zu wissen das sie sich wahrscheinlich dagegen wehren würde. Also stütze ich sie nur.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 7:34 am

Mir geht es gut! Das hatte sich jetzt forscher angehört als ich es beabsichtig hatte deswegen setzt ich schnell noch ein lieb gemeintes danke hinzu und ließ mich von ihm stützen. Er hatte es ja schließlich nur gut gemeint. Immer weiter entfernten wir uns von Luca und Atropos aber irgendwie hatte ich ein wenig Angst das Luca nun getötet würde während wir weg gingen.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 7:40 am

Das wird mich nicht weit bringen. Jetzt wurde mein Geschichtsausdruck wieder ernst. Ich hörte wie sich Ryan und seine kleine Freundin sich von uns entfernten. Ohne mich um zu drehen versetzte ich dem Mädchen einen Stich. Es reichte aus um sie auf die Knie fallen zu lassen da sie schon geschwächt war. Ich hatte euch nicht erlaubt zu gehen. Ich drehte mich immer noch nicht um sondern hielt dem Blick von Luca stand. Ihm sollte bewusst werden das ich jeden seiner Freunde sofort umbringen konnte wenn ich wollte.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 7:43 am

Hör auf! Ich wusste das das nicht viel bringen würde deshalb schmiss ich mich auf sie und riss sie somit zu boden. Ich wusste das das mein Ende bedeuten würde aber vielleicht würde dann wenigstens Julie überleben.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 7:45 am

Ich wusste das Julie es nicht so gemint hatte. Sie wurde gerade fast Umgebracht, da konnte sie nicht auch noch freundlich sein.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 7:48 am

Wieder durchzuckte mich ein Schlag es fühlte sich fast wie ein Stromschlag an. Wieder sank ich in die Knie und stöhnte vor Schmerz auf. Bitte bring mich hier weg keuchte ich.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 7:55 am

Luca riss mich zu Boden. Was soll das?! schrie ich. Was fiel ihm eingentlich ein?!
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 8:07 am

Hör auf meine Freunde zu verletzen! Ich wartete nur darauf einen stechenden Schmerz zu spüren oder das mir die Luft weg blieb.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 8:13 am

Jetzt reichte es! Ich wollte schon auf Atropos los gehen, als ich mich jedoch umdrehte sah ich das Luca das schon übernommen hatte. Also wandte ich mich wieder Julie zu und diesmal überlegte ich nicht lange sondern nahm sie dierekt auf meinem Arm und rannte ins Camp, denn ich wusste Luca würde sie nicht lange aufhalten können, es war nur zu hoffen das Luca dort lebendig raus kam, was ich aber eher nicht glaubte. Atropos wollte ihn von anfang an töten, jetzt war sie noch wütender und hartte, für sie, einen sehr guten Grund ihn umzubringen.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 8:18 am

Ich ließ mich von ihm tragen. Ich hatte keine Kraft mehr irgendetwas dagegen ein zu wenden. Ich wollte nur noch schlafen so schloss ich die Augen um ein wenig ruhe zu finden und kuschelte mich an Ryans Brust.Danke flüsterte ich ihm dann noch zu, denn er hatte mir ja schließlich das Leben gerettet.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 8:22 am

Langsam wurde ich wütend. Ich nahm ihm die Luft um ihn von mir runter zu bekommen. Ich stand auf und sah auf ihn herrunter. Er lag auf dem Boden und rang um Luft. Du willst umbedingt sterben, hm?!
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 8:32 am

Meine Luft blieb mir weg und sie konnte sich befreien. Ich sah sie nur mit leeren Augen an während ich nach Luft schnappte. Immernoch hoffte ich auf ihre Menschlichkeit die sich bestimmt noch irgendwo in ihr drin war...hoffte ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 8:37 am

Ich ließ ihn wieder Luft bekommen. Warum opferst du dich für so ein kleines Mädchen?! Ich lachte kurz auf. Dein Leben scheint dir so unwichtig zu sein das du es für ein daher gelaufenes Mädchen opferst.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 8:42 am

Ich holte Luft und brauchte erstmal einen kurzen moment um wieder Atmen zu können. Nein ich bin nur ein viel zu netter Mensch um andere sterben zu lassen.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 8:45 am

Tja wie du vielleicht gemerkt gast bringt es dir rein gar nichts nett zu sein, es wird dich nur umbringen und es macht es den anderen Menschen leichter dich auszunutzen. Also ich würde mir so etwas zweimal überlegen. Ich verstand die Menschen einfach nicht. Warum waren sie immer so nett und zuvorkommend, es brachte ihnen nichts außer Schmerzen.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 8:51 am

Ich weiß, aber ich versuche kramphaft das genaue Gegenteil von meinem Bruder zu sein und dazu gehört es nett zu sein. Das war das einzige was ich dazu sagen konnte. und außerdem glaube ich nicht das ich länger überlebe wenn ich fies zu dir bin..
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 8:58 am

Ich lachte. Dein Bruder kommt wenigstens gut durchs leben.Aber auch er ist jetzt schwach er hat sich in dieses kleine Mädchen verliebt, sie ist sein Schwachpunkt und das ist das Problem mit euch Menschen, ihr verliebt euch und werdet schwach das macht es für Leute wie mich nur noch einfacher euch weh zu tun und euch leiden zu lassen. Ich sah ihm jetzt in die Augen. Nein auch wenn du fies wärst würde es dich nicht retten. Aber ich werde dich nicht töten...nicht heute.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:01 am

Du hast ja doch ein Herz...und jetzt erzähl mir nicht das dem nicht so ist. Wenn ich du wäre hätte ich mich nähmlich schon längst getötet. provozierend lächelte ich sie an, warum spielte ich nur so mit meinem Leben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Wald in der nähe des Camps
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gods of Love :: Das Inplay :: Das Camp :: Im Wald-
Gehe zu: