Gods of Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 14/Götter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Wald in der nähe des Camps

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 4:47 am

Ich kniete mich neben Julie. Du hast sie noch wütender gemacht als sie ohnehin schon war. Ich war erleichtert das Julie nicht Ohnmächtig geworden war.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 4:52 am

A-aber wer ist sie überhaupt? Ich versuchte auf zu stehen, aber dann wurde mir schwarz vor augen.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 4:54 am

Sein Bruder?! Und dann hetzt er mich auf ihn nur um dieses kleine unbedeutene Mädchen zu retten?! Und wer ist das Mädchen Ich zeigte mit dem Kopf ihn ihre richtung.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 4:58 am

Keine Ahnung, woher soll ich das Wissen, frag ihn doch selbst. Ich lehnte mich an einen Baum.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 5:03 am

Julie klappte in meinen Armen zusammen und ich wurde wütend. Ich wollte Atropos anschreien aber ich wusste das das keine gute idee war. Ich zu ihr rüber und sah wie sie sich mit Luca unterhielt. Was sollte das gerade wollte sie ihn noch umbringen und jetzt plauderten sie?!
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 5:09 am

ich erwachte ganz langsam aber war noch nicht fähig die Augen zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 7:42 am

Ich sah ihn an. Er fühlte sich gerade sicher. Ich fügte ihm einen kleinen stich in den Magen zu. Ich war immernoch wütend.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 7:48 am

Au! Jetzt lass das doch mal. Ich blickte sie an.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 7:52 am

Hey Julie! Wach auf! Ich sah sie besorgt an, aber sie öffnete nicht die Augen. Ich sah kurz rüber zu Atropos und Luca, sie standen immernoch da und unterhielten sich.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 7:53 am

Mhh... Ich brachte nur ein stöhnen heraus und öffnete langsam meine Augen.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 7:55 am

Warum sollte ich? Ich flüsterte nur noch. Ich wusste au einmal nicht mehr was ich hier tat. Ich tat dies seit Jahren. Ich brachte Menschen um und fügte ihnen schmerzen zu nur weil ich langeweile hatte.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 7:58 am

Weil du vielleicht auch einfach mal nett sein kannst, ausnahmsweise. Einen versuch wars ja wert.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 8:00 am

Julie! Ich war erleichtert das sie jetzt wenigstens die Augen öffnete.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 8:05 am

Ryan! Ich war schon wieder fähig zu lächeln obwohl ich immernoch akute kopfschmerzen hatte.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 8:07 am

Ich sah ihm jetzt genau in die Augen. Was bringt mir das?
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 8:09 am

Freunde oder so? Ich meine nett sein bringt immer irgendwas, du bist hier die Göttin du hast mehr Lebenserfahrung als ich. Ich erwiderte ihren Blick.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 8:11 am

Ich freute mich das sie wieder wach war und nahm sie in den Arm. Du glaubst nicht wie froh ich bin das du nicht tot bist
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 8:15 am

Ähm...okay. Das freut mich. Ich war eann erst etwas irritiert aber dann erwiderte ich sein Umarmung.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 16, 2013 4:25 am

Was bringen mir sterblich Freunde hier auf der Erde wenn ich eh hauptsächlich in der Unterwelt lebe? auf eine Art und weise brachte mich das was der Junge sagte zum nachdenken.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 16, 2013 4:39 am

Keine Ahnung, aber du musst nicht immer jeden umbringen der die über den Weg läuft. Ich grinste schief.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 16, 2013 4:41 am

Ich löste mich wieder aus der umarmung und sah sie an. wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 16, 2013 4:49 am

Es geht schon. ich lächelte ihn etwas gequält an und versuchte auf zu stehen.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 16, 2013 4:50 am

Ach muss ich nicht? Jetzt grinste ich ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 16, 2013 4:52 am

Nein, denn irgendwann werden wir dann alle sterben und du hast niemanden mehr, weißt du?! Ich verstand diese Frau nicht, so schwer war das doch nicht.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 16, 2013 4:54 am

Ich sah ihr an das ihr noch nicht sehr gut ging, aber sie versuchte schon auf zu stehen also half ich ihr hoch bis sie festen halt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Wald in der nähe des Camps
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gods of Love :: Das Inplay :: Das Camp :: Im Wald-
Gehe zu: