Gods of Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 14/Götter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Wald in der nähe des Camps

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:03 am

Ich lachte. Wenn du unbedingt sterben willst, dann spring von der nächsten Brücke. Ich töte Menschen nicht auf Wunsch, sorry
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:08 am

Ich lächelte. Ich hoffe ich muss dein Gesicht fürs erste nicht mehr sehen. Das hoffte ich wirklich denn ich war noch zu jung zum sterben.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:11 am

Oh ich fürchte das wird nicht passieren. Schließlich habe ich heute niemanden getötet ich werde mir in den nächsten paar Tagen also jemand neues suchen müssen. Ich will nur hoffen das es nicht einer deiner Freunde trifft. Ich grinste frech.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:13 am

Ich bin ja eh nur ein kleiner unfähiger Halbgott ich kann dich sowieso nicht aufhalten. Ich machte mich auf den We zurück ins Camp.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:15 am

Ja da hast du möglicherweise Recht.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:21 am

Du bist echt eine arrogante Schlampe hat dir das schon mal jemand gesagt? ich blieb stehen und drehte mich nochmal zu ihr um.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:23 am

Besser das als ein schwacher Mensch zu sein der sein Leben für andere opfert die ihn sowieso nur ausnutzen. Ich sah ihn ernst an.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:27 am

mag sein aber wenigstens kommt jemand zu meiner beerdigung wenn ich tot bin. das war das schlechteste argoment was ich jemals gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:31 am

Ich lachte. Alles klar. Dort sind dann die ganzen Menschen die dich ausgenutzt haben weil sie ein schlechtes Gewissen haben und damit sie dir die Sachen sagen können die sie dir dein ganzes Leben verschwiegen haben, weil sie nicht mutig genung waren um es dir ins Gesicht zu sagen. Ich meine klar dann bist du ja schon tot und kannst eh nichts mehr dran ändern. Und dafür das ganze Leben lang nett zu verlogenen Menschen zu sein?! Nein danke.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:39 am

Wow...dem hab ich nichts mehr entgegen zu setzen. sie hatte vollkommen recht und ich fühlte mich ein wenig...naja.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:48 am

Naja es ist nur die Wahrheit
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 10:09 pm

Stimmt, leb wohl Atropos...ach ja und du bist die schärfste Göttin die mir jemals begegnet ist. Ich grinste noch einmal frech bis ich dann entgültig den weg zum Camp einschlug. Eigentlich war sie die einzige Göttin die mir je Begegnet war.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Icon_minitimeSo März 02, 2014 8:04 am

Ich lachte. Danke für das Kompliment Es war das erste und wahrscheinlich auch das letzte mal das ich mich für etwas bedankte.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Icon_minitimeSo März 02, 2014 7:18 pm

Ich war schon ein paar Schritte weiter weg. hatte sie sich gerade bedankt? ! ich war schockiert und drehte mich noch ein letztes mal süffisant lächelnd zu ihr um, dann ging ich ind camp zurück.

Tbc: das Camp --> lucas Hütte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Wald in der nähe des Camps
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gods of Love :: Das Inplay :: Das Camp :: Im Wald-
Gehe zu: