Gods of Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FSK 14/Götter RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Im Wald in der nähe des Camps

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Atropos

Atropos

Anzahl der Beiträge : 42

Im Wald in der nähe des Camps Empty
BeitragThema: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 1:39 am

Ich langweilte mich und war schon zu lange nicht mehr auf der Erde gewesen. Aber anstatt das ich in die Stadt ging entschied ich mich dem Camp mal einen Besuch abzustatten, denn dort war ich schon lange nicht mehr und ich hatte auch schon lange keine Halbgötter getötet. Ich kam in das Camp und lief durch den Wald, denn das war der unaufälligste Ort um einen kleinen unbedeuteten Halbgott zu töten, also machte ich mich hier auf die Suche.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 1:42 am

Ich war gerade mit dem Training fertig, da beschloss ich noch ein wenig im Wald joggen zu gehen. Also schnappte ich mir meinen Ipod und lief in den Wald, weil an da am besten ungestört Joggen konnte.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 1:45 am

Ich nahm ein Geräusch in meiner Nähe wahr und sah mich um. Ich entdeckte nicht weit von mir einen Typen. Er hatte kopfhörer im Ohr, weshalb er mich nicht hörte. Ich fiel auf eine Stelle des Weges und wartet bis er auf mich zu gelaufen kam.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 1:50 am

Ich lief direkt auf ein Mädchen zu, welches ich noch nie gesehen hatte, aber das war nicht verwunderlich weil ich erst neu hier im Camp war. Ich lächelte ihr nur zu während ich an ihr vorbei joggte.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 1:52 am

Er lächelte und lief an mir vorbei. Als ob ihm das jetzt noch weiter helfen konnte. Ich packte ihn am Handgelenk und zog ihn zurück. Dann musterte ich ihn von oben bis unten. Er schien noch nicht allzu alt zu sein, schade für ihn.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 1:59 am

Ich grinste schief als sie mich am Handgelenk fest hielt, und machte mir meine Kopfhörer aus den Ohren. Kennen wir uns?
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 2:00 am

Nein wir kennen uns nciht aber das ist für dich jetzt eh nicht mehr wichtig Ich lächelte schief und überlegte mir wie ich ihn umbringen sollte.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 2:05 am

Irgendwie hatte ich das Gefühl, das sie nicht einfach mit mir Plaudern wollte, deshalb befreite ich mich aus ihrem Griff. Sorry aber ich hab keine Zeit dafür. Ich konzentrierte mich und ließ ein Gewitter auf kommen. Dann ließ ich einen Blitz direkt neben ihr in den Baum einschlagen. Der nächste Blitz verfehlt dich nicht.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 2:07 am

Ich lachte. Ach wie süß. Du kleiner Halbgott versuchst mir zu drohen, du hast wohl keine ahnung wer ich bin weder noch was dir heute noch passieren wird.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 2:10 am

Ich war ein wenig irritiert. Also ich denke, ich werde mich wehren können. was bildete die sich eingentlich ein dachte sie sie könnte einfach daher gelaufen kommen und mich umbringen wollen.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 2:16 am

Ich sah an seinem Blick das er ein wenig irritiert war. Ich sah ihn schief an und lächelte. Ah okay und mgast du mir erzählen wie du vor hast dich gegen das Schicksal zu wehren? Das würde mich brennend interessieren Jetzt lachte ich wieder. Das haben unzählige von Menschen und Halbgöttern vor dir auch versucht udn sie sind alle gestorben.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 2:18 am

Tja, das ist ganz einfach ich bin halt der Geilste. Ich grinste verschmitzt und ging einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 2:39 am

Das denkst aber auch nur du Ich sah ihn scharf an und versetzte ihm ein stich ins Herz, was ihn aber nicht umbrachte sondern ihn nur kurz auf die knie fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 2:42 am

Ich spürte, einen Stechenden Schmerz und sank auf die Knie. Unter diesen unaufhörlichen Schmerzen beschwor ich Wasser welches langsam schleichend zu ihr Floss und sie dann umhüllte, doch ich wusste das das nichts bringen würde. Diese Schmerzen brachten meine Konzentration völlig durcheinander.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 2:45 am

Ich spürte Wasser um mich herum, was mich aber jetzt gerade nicht störte. So und wie war das jetzt nochmal mit gegen das Schicksal wehren?
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 2:49 am

Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte, deshalb nahm ich all meine Kraft zusammen und versuchte einen Blitz zu erschaffen doch ich war nicht stark genug, ich konzentrierte mich nun einfach darauf das ich irgendwie überlebe und plötzlich sank das Mädchen zu Boden und fasste sich an den Kopf. Ich wusste nicht was ich da tat aber es fühlte sich gut an und auch mein Schmerz hörte auf. Da fiel mir wieder ein ,das Zeus irgendwann mal erwähnt hatte das meine Mutter auch eine Halbgöttin war, aber die der Hadeslinie also könnte es sein das ich deswegen ein klein wenig von Hadeskräften in mir hatte, aber das machte meinen Bruder auch noch stärker und gefährlicher.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 2:54 am

Ich bekam auf einmal unheimlich Kopfschmerzen und sank zu Boden. Ich fluchte und versuchte mich zu konzentrieren. Was soll das?!
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 2:55 am

Warum willst du mich umbringen? Ich stand auf konzentrierte mich aber weiter auf sie und verstärkte den Schmerz.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 2:58 am

Ich sah ihn scharf an. Weil, ich schon zu lange keine Halbgötter mehr getötet hab und gerade du mir begegnet bist
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 3:00 am

Wieso willst du überhaupt Irgendwen töten? Ich hörte nicht auf ihr schmerzen zu zu fügen.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 3:02 am

Weil das meine Aufgabe ist! Meine Stimme wurde jetzt lauter. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist bin ich die Göttin Atropos
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 3:04 am

Ich glaube nicht das es deine Aufgabe ist einfach wahrlos irgendwelche leute um zu bringen. Ich musste mir aus dem Geschichtsunterricht erstmal wieder ins Gedächtnis rufen wer Atropos war.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 3:07 am

Natürlich muss hin und wiedermal jemand sterben. Stell dir vor es würde nie wieder jemand sterben dann würde es zu viele Mensch un Halbgötter geben. Ich sah ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 3:09 am

Ja Menschen und Halbgötter sterben an Altersschwäche und Autounfällen aber nicht weil irgendeine Göttin gerade Bock hat den jenigen um zu bringen! Jetzt wurde auch ich lauter und verlor dadurch die Konzentration was sie von ihren Schmerzen befreite.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 3:12 am

Ja und wer sorgt dafür das Leute an Altersschwäche oder wegen einem Autounfall sterben? richtig ich! Ich entscheide auf welche art und weise ein Mensch stribt. Ich stand wieder auf, denn der Schmerz hatte aufgehört.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Im Wald in der nähe des Camps
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gods of Love :: Das Inplay :: Das Camp :: Im Wald-
Gehe zu: