Gods of Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 14/Götter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Wald in der nähe des Camps

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 3:14 am

Ja von mir aus aber deswegen musst du nicht durch den Wald streifen und einfach arme Jogger anfallen. Du musst mich schon auf einem natürlicherem Weg sterben lassen, oder am besten gar nicht.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 3:16 am

Ich kann tun und lassen was ich will und ich kann umbringen wen ich will und wann ich will!
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 3:18 am

Aber mich nicht, klar! Ich ging wieder weiter und hoffte das sie mich diesmal nicht halb umbringtre.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 3:21 am

Er hatte mich wütend gemacht und da ich sehr reizbar war musste er leiden. Ich konzentrierte mich wieder und sorgte dafür das er keine Luft mehr bekam.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 3:24 am

Ich bekam keine Luft mehr und krächzte somit nur noch. Hör auf! Warum tat sie das? Ich sah hinter ihr Ryan auf tauchen. Nicht der auch noch!
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 3:29 am

Ich hörte Geräusche aus dem Wald und wollte sehen was dort gerade los war. Ich sah Luca der nach Luft rang und vor ihm Atropos stehen. Ich kannte Atropos, denn als ich meinen Vater gesucht hatte hatte ich sie getroffen. Ich stand hinter Atropos und fing an zu lachen. Meiner armer Bruder musste gerade wegen ihr leiden. Atropos machst du schon wieder jemandem das Leben schwer?
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 3:33 am

Ich hatte mein Pferd gerade in den Stall gebracht und hatte mich mit Pfeil und Bogen auf den Weg in den Wald gemacht um dort ein wenig schießen zu üben, da hörte ich Stimmen, ich sah Ryan und eine Frau die den anderen Jungen ziemlich zu quälen schien. Ich legte meinen Bogen an und schoß der Frau direkt ins Bein, damit sie auf hörte den Armen Jungen zu Quälen.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 3:37 am

Als ich jemanden hinter mir hörte drehte ich mich um. Ah Ryan, schön dich auch mal wieder zu sehen Ich lächelte ihn an. er war einer der wenigen den ich mochte denn er gehörte der Hadeslinie an. Kurz drauf bekam ich einen Pfeil ins Bein und schrie auf. Ich sah in die Richtung aus dem der Pfeil kam und wurde wütend.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 3:40 am

Ryan sprach mit ihr und sie hörte auf mich zu Quälen. Ich rang nach Atem und sah dann einen Pfeil in ihr Bein fliegen. Ich suchte nach der Person dem der Pfeil gehörte, aber als ich sie sah konnte ich sie nicht wirklich einordnen, wahrscheinlich hatte ich sie flüchtig irgendwo gesehen.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 3:43 am

Als Atropos aufschrie erschrak ich. Ich drehte mich ebenfalls wie Atropos um und sah in die Richtung aus dem der Pfeil gekommen war. Dort stand Julie. Na super ausgerechnet hier begegnete ich ihr. Nach der Aktion heute morgen wollte sie ausgerechnet jetzt nicht sehen denn dann würde sie jetzt meine schlechte seite kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 3:47 am

Ich sah das das Mädchen ziemlich wütend war, was ich ihr auch nicht verübeln konnte, und spürte einen Schmerz in mir hoch kriechen der mich zum Schreihen brachte, ich sank in die Knie vor schmerz. Was war sie eine Halbgöttin der Hadeslinie? Ich hatte sie noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 3:51 am

Ich sah wie das Mädchen auf die Knie sank. Das hast du verdient flüsterte ich kaum hörbar. Ich sah zu sie an und sah in ihrem Blick das sie verwirrt war. Sie wusste also auch nicht wer ich war. Lernten sie hier auf der Schule den gar nichts?!
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 3:55 am

Sie war ja momentan beschäftigt mit dem anderen Mädchen und Ryan deswegen stand ich einfach auf und hoffte das sie nicht bemerken würde das ich weg ging.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 3:59 am

Ich hörte wie sich etwas hinter mir bewegte. Ich drehte mich um und sah wie sich Luca davon schleichen wollte. Hey wo willst du denn so schnell hin? Ich wusste das Atropos noch nicht mit ihm fertig war, aber ich wusste auch das sie das erstmal mit Julie beschäftigte, was mir ein wenig sorgen bereitete. Kurz darauf hörte ich Julie schreien und sah wie sie zu Boden sank. Atropos hör auf! Ich drehte mich zu ihr um und schrie sie an.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 4:04 am

ich konnte nicht mehr denken und krümmte mich vor schmerzen, allles in mit brannte wie feuer und ich rang nach Atem.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 4:07 am

Ich sah wie das Mädchen immer weniger Luft bekam. Dann hörte ich wie Ryan mich anschrie. Wag es dich nocheinmal mir zu sagen was ich zu tun hab! Ohne den Blick von dem Mädchen zu lösen sprach ich mit Ryan und meine Stimme wurde laut.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 4:13 am

Halt einfach die Klappe. Ich ging weiter und hoffte das er mich einfach weiter gehen ließ.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 4:16 am

Ich wusste nicht was ich tun sollte. Sollte ich Julie helfen oder dafür sorgen das Luca hier blieb? Atropos lass sie ihn ruhe und kümmer dich um Luca! Ich wusste das sie Julie gleich umbrachte wenn sie jetzt noch wütender wurde.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 4:20 am

Diese schmerzen hörten nicht auf und wurden immer schlimmer, ich droht ohnmächtig zu werden.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 4:24 am

Ich ließ von dem Mädchen ab als ich bemerkte das sich der Junge aus dem Staub machen wollte. Bleibt stehen! Ich kochte im moment vor Wut würde jetzt irgendjemand ein falsche Bewegung machen würde ich ihn umbringen.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 4:31 am

Ich bleib stehen als ich Atropos stimme hörte. mist.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 4:34 am

Als Atropos mit Luca beschäftigt war rannte ich zu Julie. Hey gehts wieder? Ich machte mir sorgen denn Atropos hatte sie gerade fast umgebracht. Ich wusste das Atropos sie nicht in ruhe lassen würde auch wenn sie Julie heute nicht umgebracht hatte wusste ich das sie sie solange quälen würde wie möglich und sie dann töten würde.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 4:39 am

W-warum hat sie das getan? Ich fasste an meinen kopf der immernoch etwas dröhnte.
Nach oben Nach unten
Atropos

Atropos


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 4:42 am

Der Junge blieb stehen. Ich bin noch nicht fertig mit dir. Aber erstmal Woher kennst du Ryan?! Ich hatte mitbekommen das die beiden sich kannten. Vielleicht hatten sie zusammen Unterricht, aber ich wusste das sich nicht alle im Camp kannten.
Nach oben Nach unten
Luca Terell

Luca Terell


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 4:45 am

Er ist mein Bruder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald in der nähe des Camps   Im Wald in der nähe des Camps - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Wald in der nähe des Camps
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gods of Love :: Das Inplay :: Das Camp :: Im Wald-
Gehe zu: