Gods of Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FSK 14/Götter RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der Garten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aphrodite

Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 26

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr März 14, 2014 10:01 pm

Wenn du das sagst... Ich wollte diese Vermählung nicht und das wussten alle, aber würde ich mich dagegen aufbäumen würde Zeus mich wahrscheinlich sterblich machen und auf die Erde verbannen ohne jegliche Erinnerung an den Olymp und die letzten zweitausend Jahre.

(Ich finde die Idee gar nicht so schlecht das sie auf die Erde verbannt wird, wie stehts mit dir?)
Nach oben Nach unten
Ares

Ares

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr März 14, 2014 11:36 pm

(Wär lustig und ohne Erinnerung an den Olymp? Wink )
Ich sah das sie nicht glücklich war. Es gibt doch Leute die ihr beistehen, dachte ich aber sie sieht diese leute einfach nicht. Wieso bin ich eigendlich so nett zu ihr? Ich bin doch der Gott des Krieges. Hey es wird schon alles gut werden, so schlimm ist mein Bruder auch nicht ich versuchte es mir gerade selbst eizureden. Wenn du desswegen mit Zeus reden möchtest kann ich dich trotzdem verstehen wenn du willst begleite ich dich!
Nach oben Nach unten
Aphrodite

Aphrodite

BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2014 12:15 am

Warum tut ihr das für mich Ares? Selbst wenn ich mit Zeus reden würde, er würde mir nie gewähren die Hochzeit ab zu sagen. Hephaistos wäre außerdem außerdem außer sich vor Wut. Ich wollte es mir nicht eingestehen aber eigentlich war Ares der den ich wollte und nicht Hephaistos oder irgendein anderer Gott.

(Okay, dann wird Zeus sie verbannen aber sie wird dann auf der Erde umher irren, und ares wird sie dann nie wieder sehen können weil er sonst den ganzen Planeten nach ihr absuchen müsste. Very Happy)
Nach oben Nach unten
Ares

Ares

BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeDi März 25, 2014 8:35 am

Brauche ich einen Grund um zu einer solch wunderschönen Frau wie euch nett zu sein? fragte Ares und schaute Aphrodite fragend mit verführerischen Gesichtszügen an.
(Er sucht nach ihr versprochen;) )
Nach oben Nach unten
Aphrodite

Aphrodite

BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr März 28, 2014 1:52 am

Nein nartürlich nicht, ihr habt ja recht ich sollte mit Zeus reden, vielleicht kann ich ihn doch noch umstimmen. Je mehr ich über die Idee nach dachte desto besser gefiel mir mit zeus zu reden obwohl ich immernoch ein wenig Angst hatte.
Nach oben Nach unten
Ares

Ares

BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 6:32 am

So hörst du dich schon viel besser an meinte ich und war richtig stolz auf diese wunderschöne Frau dass sie ihre Angst überwant Zeus wir das sicher einsehen da bin ich mir ziemlich sicher versuchte er ihr Mut zu zusprechen.
Nach oben Nach unten
Aphrodite

Aphrodite

BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 3:34 am

Gut ich werde gleich zu ihm gehen. sagte ich bestimmt und mit fester Stimme. Danke Ares. Ich schenkte ihm ein lächeln und verschwand dann zu Zeus.

Tbc: Halle der Götter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Garten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gods of Love :: Das Inplay :: Der Olymp-
Gehe zu: