Gods of Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 14/Götter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In der Schule

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

In der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 8:34 am

Das kannst du nicht. Du musst mir vertrauen. Ich sah sie an. Ich wollte sie nicht anlügen, das hatte ich schon mit so vielen Mädchen getan.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

In der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 8:38 am

und woher weiß ich das ich dir vertrauen kann? Ich erwiderte seinen Blick.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

In der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 8:40 am

Du musst es einfach tun
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

In der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 8:44 am

Ich muss gar nichts! Ich verlor kurz die Kontrolle und mein Aussehen veränderte sich für einen Moment. Ich machte mir diese Fähigkeit normalerweise nie zu nutzen und meistens hatte ich meine Kräfte normalerweise so im griff das sie nicht einfach unkontrolliert auftraten.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

In der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 8:46 am

Na toll ich hatte sie wütend gemacht. tut mir leid jetzt flüsterte ich. Ich wusste nicht wofür ich mich entschuldigte, aber ich wusste ich musste es.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

In der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 8:49 am

Ich zog ihn zu mir und küsste ihn. Ich wusste nicht warum, ich das tat, eigentlich wusste ich gar nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

In der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 8:53 am

Ich war verwirrt gerade war sie noch wütend und jetzt küsste sie mich, aber ich wehrte mich nicht gegen den Kuss sonder erwiderte ihn.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

In der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 8:55 am

Als mir klar wurde was ich da gradetat, löste ich mich schnell von ihm. T- tut mir Leid. Ich sollte ihn nicht küssen, und eigentlich war ja auch sauer auf ihn.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

In der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 8:57 am

Ich lächelte. Es muss dir nicht leid tun
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

In der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 9:01 am

Doch...ich muss zum Unterricht. Eigentlich hatte ich noch Zeit bis die nächste stunde anfing aber ich konnte einfach nicht bei ihm bleiben, ich konnte doch nicht einfach...
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

In der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 9:03 am

Ich schaute auf die Uhr. Soweit ich weiß hast du noch ein bisschen zeit bis die nächste stunde anfängt
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

In der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 9:04 am

Mist. Ja...eigentlich schon.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

In der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 9:05 am

Ich sah sie an. Eigentlich? Wenn du gehen willst kannst du das ruhig sagen.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

In der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 9:10 am

Ich will einfach nicht eine von vielen sein, weißt du? und deshalb ist es einfach nicht richtig.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

In der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 9:11 am

Du bist nicht eine von vielen! Was muss ich tun das du das nicht mehr denkst? Ich sah sie jetzt ernst an.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

In der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 9:15 am

Das musst du schon selbst wissen... wieder tauchte meine Mom in meinem Kopf auf doch ich verdrängte sie, was mir akute Kopfschmerzen bereitete.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

In der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 9:19 am

Ich seuftze. Na toll woher sollte ich wissen was ich tun muss?
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

In der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 9:27 am

Wenn irgendjemand fragt dann bin ich krank. Ich nahm meine Tasche und stand auf.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

In der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 11:10 pm

Ich sah sie an und überlegte kurz ob ich aufhalten sollte, aber das würde mich jetzt auch nicht mehr weiter bringen, also ließ ich sie gehen. Ja alles klar
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

In der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 11:12 pm

Ich ging über den Rasen auf direkten Weg zum Stall, den Irgendwie war mein Pferd das einzige Wesen, das mir schweigend zu hören würde.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

In der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 11:14 pm

Ich stand auf nahm meine Tasche und machte mich auf den Weg in den Unterricht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In der Schule
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gods of Love :: Das Inplay :: Das Camp :: Die Schule-
Gehe zu: