Gods of Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 14/Götter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In der Schule

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:00 am

Ich war heute viel zu früh in der Schule und ich hatte noch mehr als eine halbe Stunde Zeit bis der Unterricht überhaupt begann, aber zudem hatten wir auch noch die erste Stunde frei weil mein Geschichtskurs ausgefallen war. Nach hause gehen wollte ich aber auch irgendwie nicht, da ich mich dort wahrscheinlich noch mehr langweilen würde als hier in der Schule also setzte ich mich auf eine Bank draußen auf dem Hof und genoss die Morgensonne auf meiner Haut während ich auf meinem Block zeichnete.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:05 am

Ich wachte auf und schaute auf die Uhr. Ich hatte verschlafen. Na super. Ich machte mich, ließ mir dabei aber genung zeit da ich in der ersten Stunde eigentlich Bio gehabt hätte, worauf ich allerdings keine Lust hatte. Ich hätte so oder so geschwänzt. Nachdem ich fertig war machte ich mich auf den Weg zur Schule, dort sah ich Julie auf einer Bank sitzen. Ich war mir nicht sicher ob ich sie ansprechen sollte nachdem was gestern passiert, also blieb ich wie angewurzelt stehen und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:09 am

Ich spürte einen Blick auf mir und sah mich um, da sah ich Ryan nicht weit von mir entfernt stehen, ich hatte gestern Abend lange zeit nicht schlafen können weil ich immerzu daran denken musste was gestern passiert war. Also schaute ich einfach wieder auf mein Buch und hoffte, er würde einfach verschwinden, damit wir kein peinliches Gespräch führen mussten.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:12 am

Ich sah wie sie mich ansah und sich dann wieder ihrem Block zu wand. Deutlicher ging es nicht, sie wollte nicht reden was mir gut passte denn ich wollte auch kein peinliches Gespräch führen. Also setzte ich mich auf den Boden und lehnte mich gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:16 am

Aus dem Augenwinkel sah ich wie er sich bewegte und ich schaute abermals versucht unauffällig hoch, mittlerweile hatte er sich hin gesetzt und lehnte nun an der Wand. Hatte er eigentlich keinen Unterricht?! soweit ich weiß war er nicht in meinem Geschichtskurs.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:19 am

Ich schaute auf die Uhr der Unterricht ging noch 20 Minuten. Nach super. Ich hatte werde Lust auf Bio noch Lust hier rum zu sitzen und immer wieder zu Julie zu gucken. Ich kramte also in meiner Tasche rum und holte meinen Block raus und erledigte meine Hausaufgaben für die 4te Stunde.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:26 am

Ich schweifte mit den Gedanken ab dachte über alles nach was mir so in den Sinn kam, da hörte ich plötzlich wieder die Stimme meiner Mutter. Starr ihn nicht so an! Ich hab dir gesagt du sollst nichts mit diesen Hadessöhnen zu tun haben! Und was sollte das gestern bitte? Erst jetzt bemerkte ich das ich ihn wirklich die ganze Zeit angeschaut hatte. Ich war mitten in der Schule aber zum Glück war ich ja draußen und die anderen hatten Unterricht also konnte ich ihr auch antworten. Jetzt reg dich nicht so auf ich mach doch gar nichts schlimmes, und außerdem ist er nett, er ist nicht irgendeine Hadesdrohne die er manipuliert oder so. Er ist nicht von seinem Vater abhängig! Ich hatte ein bisschen zu laut gesprochen, aber meine mom brachte mich momentan immer so in rage.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:30 am

Ich hörte Julie auf einmal sprechen und sah sie an. Sie sprach mit ihrer Mutter das war mir klar, und ich hörte das es um mich un meinen Vater ging. Sie nahm mich in Schutz irgendetwas gefiel mir daran und ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:36 am

Aber Kind, versteh doch endlich, es ist nicht gut wenn du mit ihm zusammen bist, geh ihm einfach aus dem weg und wiederhol bloß nicht was du gestern getan hast, lass ihn einfach in ruhe! Jetzt kriegte ich zu fiel. Du hast mir gar nichts zu sagen! Du kannst nicht einfach nach den ganzen Jahren in meine Gedanken kriechen und so tun als wärst du eine besorgte Mutter, du warst nie für mich da und ich musste immer meine eigenen Entscheidungen treffen, also werde ich das jetzt auch tun, und wenn ich das Bedürfnis habe weiterhin etwas mit Ryan zu machen dann mach ich das auch und lasse mir nicht von dir da rein reden! Ich spürte das sie ohne ein weiteres Wort zu sagen gegangen war und mir kamen die tränen, aber ich hatte ja recht ich hatte meine mom noch nie in meinem Leben gesehen und sie erwartete von mir das ich ihr gehorche.


Zuletzt von Julie Anderson am Sa Nov 09, 2013 7:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:39 am

Ich hörte wie Julie sich aufregte und anschließend anfing zu weinen. Ich konnte jetzt nicht länger einfach nur hier rumsitzen und sie ignorieren. Ich packte meine Sachen zusammen und ging zu ihr rüber. Hey was ist los? Ich sah sie an und setzte mich dann neben sie auf die Bank.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:40 am

Als ob du das nicht gehört hättest verstohlen wischte ich mir die tränen weg und packte meine Sachen ein.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:44 am

Ich seuftze. Warum packst du jetzt deine Sachen? Ich sah sie an. Wollte sie jetzt ernsthaft gehen? So wie gestern? Sollten wir uns jetzt einfach jeden Tag aus dem Weg gehen?!
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:47 am

Weil...ach ich weiß doch auch nicht. Ich ließ mich seufzend wieder neben ihn plumsen.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:49 am

Ich sah sie an. Du hast mich gerade vor deiner Mutter verteidigt. Warum? Ich weiß das sie das vor ein paar Tagen nicht getan hätte, im Gegenteil sie hätte auf ihre Mutter gehört.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:52 am

Ja warum hatte ich das getan? Weil sie mir nicht zu sagen hat mit wem ich etwas zu tun haben soll. und weil ich ihn mochte aber das verschwieg ich lieber.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:55 am

Jetzt sah ich ihr in die Augen. Nur deswegen? Insgeheim hoffte ich das sie sagte die es wegen mir getan hatte,weil sie mich mochte, aber ich wusste das sie das nicht sagen würde denn ich würde es wahrscheinlich auch machen.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:59 am

Ich lächelte und erwiderte seinen Blick. Willst du wirklich wissen warum noch?
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 8:00 am

Ich lächelte ebenfalls und sah sie an. Ja will ich
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 8:05 am

Weil ich...ich schaute ihm in die Augen. ...ich mag dich halt. Ich wurde rot ließ aber nicht von seinem Blick ab. Er hatte so unnatürliche Augen, dieses Braun, es leuchtete Golden.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 8:08 am

Als sie sagte das sie mich mag wurde sie rot, was ich irgendwie süß fand. Ob du es glaubst oder nicht aber ich mag dich auch Ich lächelte leicht. Normalerweise machte ich sowas nicht ich nutze Mädchen meistens nur aus.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 8:11 am

Ich lächelte, also meistens habe ich nur von dir gehört das du ein ziemlicher Arsch bist, und die Mädchen nur für deinen Spaß benutzt. Ich war in Versuchung meine Kräfte ein zu setzen.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 8:13 am

Ich lachte kurz und sah nach unten ehe ich sie wieder ansah. Ja da hast du richtig gehört. Ich nutze sie eigentlich immer nur aus gab ich dann schließlich zu.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 8:17 am

Wow, danke das beruhigt jetzt ungemein. Ich stand auf und nahm meine Tasche.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 8:20 am

Ich packte sie am Handgelenk und zog sie zurück auf die Bank. Das heißt aber nicht das ich das bei dir auch mache Ich sah ihr jetzt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 8:31 am


Wie kann ich das wissen? Ich hatte keine Lust auf irgendwelche Spielchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Schule Empty
BeitragThema: Re: In der Schule   In der Schule Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gods of Love :: Das Inplay :: Das Camp :: Die Schule-
Gehe zu: