Gods of Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 14/Götter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das Trainingsgelände

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 5:11 am

Ich hörte die Nymphen schreien und kurz darauf kam Julie und zig mich an meiner Handy durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 5:53 am

Wir waren bis zu den Ställen gelaufen, als ich stehen blieb, da wir jetzt weit genug weg waren. Alles okay? Ich hoffte er konnte wieder klar denken.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 5:54 am

Ehm, ja? Ich war verwirrt. Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern was gerade passiert war.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:05 am

Ganz sicher haben sie dich verletzt oder so? Ich war besorgt.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:06 am

Ich ehm, ich kann mich nicht wirklich dran erinnern gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:20 am

Oh....ich war ein wenig enttäuscht das er sich nicht an den Kuss erinnern konnte. Da waren Nymphen und du bist ihrem Bann verfallen und damit sie dich nicht töten habe ich.....sie alle umgebracht...
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:22 am

Oh ehm Danke ich schaute zu Boden irgenwie fand ich es komisch das ausgerechnet sie mich rettete.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:33 am

kein Problem. Ich starrte auf meine Blutigen Hände und mein Blutiges Shirt. Ich muss jetzt erstmal nach hause kommst du klar?
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:34 am

Ehm ja ich denke schon Ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:36 am

okay. Schnell verschwand ich aus seinem Blickfeld und ließ mich hinter dem Stall an der Wand hinunter gleiten, was war nur los mit mir wieso verletzte es mich nur so das er sich nicht erinnern konnte. Ich begann zu weinen.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:41 am

Ich wollte nach hause gehen, doch ich hörte jemanden weinen. Ich folgte dem Geräusch und sah Julie an der Wand sitzen und weinen. Ich ging direkt zu ihr und Kniete mich neben sie. Julie was ist los? fragte ich besorgt. Hatte ich irgend was falsches gesagt?
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:43 am

Ich erschrak sprang sofort auf. Nein alles gut und schon verschwand ich wieder, auf die Weide zu Summer
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:46 am

Ehe sie weglaufen konnte packte ich sie am Handgelenk und zog sie zurück. Jetzt stand sie dicht bei mir und ich sah sie an. Was ist los?
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:47 am

Ich schüttelte sein Hand weg und ging zu meinem Pferd dort weinte ich in ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:49 am

So leicht ließ ich mich nicht abschütteln. Ich folgte Julie zu ihrem Pferd. Eigentlich konnte ich Pferde überhaupt nicht leiden aber das war mir im moment egal. Julie mein Gott was ist los?
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:51 am

Ich drehte mich um und schrie ihn an. Du kannst dich sowieso nicht errinnern und außerdem wärst du fast gestorben!
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:52 am

Erinnern an was? Ich sah Julie ernst an.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:53 am

an das was passiert ist als du von den Nymphen angegriffen wurdest. Ich flüsterte nur noch.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:54 am

Dann sag mir was passiert ist Ich fin ebenfalls an zu flüstern, obwohl ich nicht wusste warum.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:56 am

Ich hab dich geküsst....ich schaute zu Boden.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 7:00 am

Was hatte sie gerade gesagt? Jetzt war ich sprachlos. Und warum machte ihr das so viel aus? Julie ist okay Ich trat noch näher an sie ran und nahm sie dann in den Arm.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 7:11 am

Nein, ist es nicht. Ich weinte in seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 7:12 am

Doch ist es. Ich meine habe ich dich davon abgehalten mich zu küssen? Ich nahm sie noch ein bisschen fester in mein Arm.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 7:14 am

Nein! erstens warst du nicht fähig zu denken und zweitens darf ich das nicht.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 7:16 am

Julie es ist okay, vertrau mir. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und sah ihr in die Augen. Es ist okay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Trainingsgelände   das Trainingsgelände - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das Trainingsgelände
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gods of Love :: Das Inplay :: Das Camp :: Das Trainingsgelände-
Gehe zu: