Gods of Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 14/Götter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 9:22 am

Aber du musst schlafen damit ich dir morgen beim training nicht den arsch versohle. Ich schloss lächelnd die augen und gähnte
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 9:26 am

So wie ich das sehe schläfst du gleich ein dann kannst du nicht abhauen Ich sah sie kurz an dann gab ich ihr die Wolldecke die am Ende des Sofas lag. Hier
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 9:28 am

Danke. Ich kuschelte mich in sie hinein und war kurz darauf eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 9:29 am

Ich legte mich ebenfalls auf das Sofa. Ich beobachtete sie noch eine Zeit lang und dann schlief ich ebenfalls ein.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 9:34 am

Als ich erwachte sah ich das ryan ebenfalls auf dem sofa geschlafen hatte. Ich streckte mich und sah auf die uhr. Mist schon so spät ich suchte verzweifelt nach ryans bad und machte mich dann schnell frisch dann weckte ich ryan. Steh auf wir kommen zu spät.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 9:36 am

Knurrend wachte ich auf. Julie beruhig dich, wir haben heute auch noch frei Ich sah sie kurz verschlafen an.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 9:38 am

Nein haben wir nicht gestern wurde angesagt das heute das Trainingsprogramm mit den neuen ist in denen entschieden wird wie gut die sind. Ich zog mir meine schuhe an.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 9:41 am

Ich Knurrte weiter. Oh Nein ich stand langsam auf und sah Julie an.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 9:52 am

Ich warf einen flüchtigen blick in den spiegel und sah das meine wangen von der eile gerötet waren und mein haar so zerzaust aussah als wäre ich gerade aufgestanden. Ich sah wie ryan mich ansah und warf ihm ein hastiges lächeln zu. Kommyt du jetzt ?
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 9:54 am

Ich seuftze. Ich zog mich kurz um machte mich frisch und kam dann zu Julie. Na schön auf gehts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gods of Love :: Das Inplay :: Das Camp :: Ryans Hütte-
Gehe zu: