Gods of Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 14/Götter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:19 am

Das Wohnzimmer Salon%2Bmoderne%2Bgris
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:21 am

Ich kam rein, ging kurz in mein Schlafzimmer und zog mir eine weiter Jogginghose und ein Top an ehe ich ins Wohnzimmer ging und mich auf das Sofa warf und auf Julie wartete.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:23 am

Behutsam klopfte ich an die Tür und wartete bis jemand öffnete.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:40 am

Es klopfte und ich machte mich auf den Weg zur Haustür. Ich öffnete sie und Julie stand vor mir, naja wer auch sonst. Hey, komm rein Ich lächelte leicht und machte einen Schritt zur Seite.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:41 am

Ich ging ins Haus und sah mich um. Ich hätte gedacht es wäre düsterer hier. Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:42 am

Ich lachte. Mein Dad hat mir das ganze Haus spendiert Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa. 
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:44 am

Meine Mom meins auch. Ich setzte mich auf Sofa. erst jetzt viel mir auf, dass ich mich noch garnicht umgezogen hatte. Also stand ich schnell wieder auf demit das Sofa nicht nass wurde.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:45 am

Kein Problem setzt dich wieder, es wird auch wieder trocken Ich lächelte. Willst du was trinken?
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:46 am

Nein danke. Ich setzte mich neben ihn und sah ihm in die Augen. Kann ich mal was probieren?
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:47 am

Ich sah sie an. Klar
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:49 am

Ich nahm seine Hände und konentrierte mich. Mit Hypnotischer stimme sagte ich. Was sind deine tiefsten Wünsche. Ich sah ihm in die Augen. Jetzt musste er antworten.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:53 am

Ich will jemanden haben dem ich vertrauen kann Ich wusste nicht warum ich ihr das erzählte aber es fühlte sich gut an.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:27 pm

Ich ließ meine ganze Kraft in ihn fließen, was wünscht du dir noch? Dein tiefstes verlangen.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 2:15 am

Dich Ich wusste nicht was das sollte, aber sie hatte etwas an sich was ich unglaublich toll fand, von dem ersten Augenblick als ich sie gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 2:26 am

Schnell ließ ich seine Hände los und seine Augen wurden schlagartig wieder normal. Nicht mehr so verschleiert. Was?
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 10:42 pm

Ich sah sie ausdrucklos an. Scheiße! Ehm tut mir leid das wollte ich nicht Verdammt was hab ich da gerade getan?!
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 10:44 pm

Ich war irrietiert, bis vor zwei stunden konnten wir und nicht ausstehen und jetzt ?! Ich lächelte ihn zaghaft an.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 10:47 pm

Ihr lächeln beruhigte mich ein wenig ich hatte schon angst gehabt das sie jetzt gehen würde. Tut mir wirklich leid
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 10:48 pm

Vergiss es einfach ich habs ja drauf angelegt. Ich lächelte weiterhin.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 10:49 pm

Ehm okay Ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 11:03 pm

Also was wollen wir jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 7:17 am

Ich sah mich um. In meinem Haus gab es nicht viel zu tun. Hmm sag du es mir
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 7:43 am

"Keine Ahnung vielleicht gucken wir einen film oder so". Ich schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 7:46 am

Klar Ich lächelte und stand auf. Ich ging zu meinem DVD Regal und sah sie grinsend an. Ich hatte mehr als genug Filme zur Auswahl. Such dir was aus Ich grinste sie an und wartete das sie zu mir kam.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 7:51 am

Oh...ähm....ich ging zu dem regal und suchte mir einen der filme aus. Ich drückte ryan den Film in die hand und setzte mich wieder aufs sofa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gods of Love :: Das Inplay :: Das Camp :: Ryans Hütte-
Gehe zu: