Gods of Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 14/Götter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Versammlungshalle

Nach unten 
AutorNachricht
Aphrodite

Aphrodite


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.06.13

Die Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Die Versammlungshalle   Die Versammlungshalle Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 3:35 am

hier haben die Götter ihren Sitz
Nach oben Nach unten
Aphrodite

Aphrodite


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.06.13

Die Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Versammlungshalle   Die Versammlungshalle Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 3:42 am

cf: Garten

Ich ging direkt von Ares aus zu Zeus und kniete vor meinem Vater nieder. Vater ich erbitte, das ihr mir einen Wunsch gewährt. Sprecht mein hübsches Kind. Ich schluckte einmal schwer aber nahm dann all meinen Mut zusammen und sprach. Ich erbitte die Gunst Hephaistos nicht heiraten zu müssen, ich bin der Meinung das ich selbst entscheiden sollte wen ich heiraten will. entschlossen blickte ich ihm in die Augen doch dann sah ich eine Veränderung in den seinen. Er wurde Wütend, sehr wütend. Nein! Wenn du deinem Vater nicht gehorchst bist du es auch nicht Wert auf dem Olymp zu leben. Man sah dich mit Ares, du willst ihn nicht war?! Aber meine hübsche was genug ist ist genug! Seit Jahren versuche ich den perfekten Mann für dich zu finden doch jedes mal lehnst du dich auf. Es reicht! Er zog einen seiner Blitze hervor. Du gehörst nicht länger hierher du egoistisches Weib! Du verdienst die Gnade deines Gottes nicht länger.. Mit diesen Worten schleuderte er den Blitz auf mich....

Als ich erwachte lag ich nackt in einer Erkuhle die mein Sturz von Himmerlverursacht hatte und konnte mich an die letzten 2000 Jahre meines Lebens nicht mehr errinnern...Ich war sterblich...
Nach oben Nach unten
 
Die Versammlungshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gods of Love :: Das Inplay :: Der Olymp :: Die Halle der Götter-
Gehe zu: