Gods of Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 14/Götter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Am Strand

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:56 am

Ich glaub der heiße Hades Junior braucht eine Abkühlung. Ich lachte und deutete auf des Meer.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:00 am

Ich folgte ihrem Blick auf das Meer.Dann sah ich wieder Julie an. Klar warum nicht, aber so wie ich das mitbekommen hab hast du kein Bikini dabei
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:01 am

Ich war schon Baden. Ich lächelte, ich wusste worauf er hinaus wollte.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:03 am

Alleine werde ich nicht schwimmen gehen Ich wollte nicht alleine schwimmen gehen, aber ich wollte auch nicht mit Julie schwimmen gehen wenn sie nackt war, das war mir einfach unangenehm. 
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:05 am

Bist du dir sicher? Ich lächelte, und schaute ob er wirklich mit mir schwimmen gehen würde.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:07 am

Ganz sicher, aber da kein Bikini dabei hast.... Ich sah sie an.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:09 am

Ich zog mein Oberteil aus sodass ich nur noch im BH da stand.  Immer noch sicher?
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:12 am

Ja, aber damit du nicht wieder nackz schwimmen muss.... Ich nahm mein T-Shirt und drückte es ihr in die Hand. Hier zieh das an, ist zwar kein Bikini aber immer noch besser als gar nichts Ich sah sie an. Ich war froh das ich mich heute morgen für das graue T-Shirt entschieden hatte und nicht für das weiße. 
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:15 am

Ich warf hm das T-Shirt wieder zu und zog mich bis auf die Unterwäsche aus. Mein BH mit passendem Slip war verführerisch rot mit schwarzer spitze. Das ist auch fast ein Bikini. Ich machte einen Köpper ins Wasser. Hatte er also doch schiss.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:19 am

Na toll. Aber an der Situation konnte ich jetzt sowieso nichts mehr ändern. Ich bewegte mich als auch in Richtung Meer.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:24 am

Ich tauchte auf und ließ meine Haare nach hinten wirbeln, dann schaute ich ihn an. Na schiss, das ich beiße?
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:25 am

Nicht im geringsten, ich bin schließlich der Sohn von Hades Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:34 am

Dann komm. Ich bedeutete ihm her zu kommen.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:36 am

Ich bewegte mich in Julies Richtung, bis ich nur noch ein paar Zentimeter von ihr entfernt war und ihren Atem spüren konnte. Ich sah ihr in die Augen. Zufrieden? Ich flüsterte, aber wusste das sie mich verstehen konnte, da wir so nahe beieinander standen.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:38 am

Ja. Ich spritzte ihm ein paar tropfen Wasser ins Gesicht. Schön kühl nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:41 am

Ich lachte Ja Ich nahm sie hoch und schmiss sie ins Wasser. Schön kühl oder? Ich lachte. 
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:44 am

Ja doch ist angenehm. Ich wischte mir übers Gesicht und lachte. Er war wirklich nett, wenn man ihn erstmal kennen gelernt hat.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:46 am

Ich tauchte jetzt unter und kam kurz vor Julie wieder hoch. Ich schüttelte meinen Kopf so das sie nass gespritzt wurde.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:47 am

Ich hielt meine Hand vor die Augen. Ey! Ich lachte wieder.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:49 am

Ich lachte. Ich fand es irgendwie süß wie sie lachte.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:54 am

Ich kam näher an ihn heran. und schaute ihm verträumt in die Augen. Als ich wieder zur Besinnung kam räusperte ich mich und trat von ihm weg. Als ich seinem Blick folgte, sah ich das er mir auf die Brüste starrte.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:56 am

Es war irgend eine Spannung zwischen uns die ich nicht erklären konnte. Ich musste ihr einfach nachschauen.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:57 am

Ich ging aus dem Wasser und holte mir mein Handtuch von Summer.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:59 am

Was denn, ist der jungen Dame etwa schon kalt? Ich folgte ihr und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:01 am

Nein, aber ich will nicht so lange halb nackt bei einem Jungen sein Ich zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Strand  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand    Am Strand  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Strand
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gods of Love :: Das Inplay :: Das Camp :: Der Strand-
Gehe zu: