Gods of Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 14/Götter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Kampftraining

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Kampftraining Empty
BeitragThema: Das Kampftraining   Das Kampftraining Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 2:23 am

Ausgerüstet mit Schwert, Bogen und Pfeilen machte ich mich auf den Weg zum Trainingsplatz. Heute würde das erste Training mit den Neulingen Satt finden.
Nach oben Nach unten
Jack Winston

Jack Winston


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.06.13

Das Kampftraining Empty
BeitragThema: Re: Das Kampftraining   Das Kampftraining Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 2:30 am

Ich suchte meine Sachen zusammen. Heute würde ich das erste mal Kämpfen. Ich machte mir keine allzu großen sorgen, da ich schon früh mit dem trainieren angefangen hatte und so schon ziemlich stark war. Ich machte mich also auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Kampftraining Empty
BeitragThema: Re: Das Kampftraining   Das Kampftraining Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 2:36 am

Ich betrachtete die neuen skeptisch. Einer von denen sah recht gur aus aber ich spürte eine dunkle Aura um ihn.
Nach oben Nach unten
Jack Winston

Jack Winston


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.06.13

Das Kampftraining Empty
BeitragThema: Re: Das Kampftraining   Das Kampftraining Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 2:46 am

Ich sah mich um. Ich fragte mich ob es hier noch jemand gab der die gleiche Blutlinie hatte wie ich.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Kampftraining Empty
BeitragThema: Re: Das Kampftraining   Das Kampftraining Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 2:49 am

Das Training begann und ich musste gegen den Kerl mit dieser dunklen Aura kämpfen. Ich setzte zum ersten schlag an, doch er wehrte gekonnt ab. Wir kämpften und ein paar mal traf ich ihn an verschiedenen Stellen, das brachte ihn aus dem Konzept, er war zwar gut aber, letztendlich lag er doch am Boden.
Nach oben Nach unten
Jack Winston

Jack Winston


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.06.13

Das Kampftraining Empty
BeitragThema: Re: Das Kampftraining   Das Kampftraining Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 2:52 am

Ich versuchte mich zu wehren und konnte es auch ein paar mal, aber sie hatte eine bessere Technik. Ich lag auf dem Boden und sah sie an. Gut gekämpft
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Kampftraining Empty
BeitragThema: Re: Das Kampftraining   Das Kampftraining Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 2:53 am

Du aber auch. Ich lächelte und half ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Jack Winston

Jack Winston


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.06.13

Das Kampftraining Empty
BeitragThema: Re: Das Kampftraining   Das Kampftraining Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 3:25 am

Ich lächelte zurück und stand auf. Ich sah mich um einige waren noch nicht fertig mit kämpfen.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Kampftraining Empty
BeitragThema: Re: Das Kampftraining   Das Kampftraining Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 3:36 am

Ich bin Julie. Ich steckte mein Schwert wieder in die Scheide
Nach oben Nach unten
Jack Winston

Jack Winston


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.06.13

Das Kampftraining Empty
BeitragThema: Re: Das Kampftraining   Das Kampftraining Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 3:41 am

Ich bin Jack Ich lächelte sie an. Sie sah süß aus und niemand würde von ihr denken das sie so kämpfen konnte. 
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Kampftraining Empty
BeitragThema: Re: Das Kampftraining   Das Kampftraining Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 3:44 am

Ich drehte mich um und ging in den Wald. Nun war die nächste Aufgabe dran. Bogenschießen. Ich holte Pfeil und Bogen raus und suchte die ersten ziele, die ich dann auch genau in der Mitte traf.
Nach oben Nach unten
Jack Winston

Jack Winston


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.06.13

Das Kampftraining Empty
BeitragThema: Re: Das Kampftraining   Das Kampftraining Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 3:48 am

Ich folgte Julie. Ich traf die meisten Ziele jedoch mache verfehlte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Kampftraining Empty
BeitragThema: Re: Das Kampftraining   Das Kampftraining Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 3:58 am

Ich sprang zwischen zwei Bäumen hoch, da das nächste Ziel zu hoch war um es vom Boden aus erreichen zu können. Für Halbgötter die Fliegen können kein Problem, aber wir andern, tja wir mussten klettern. Ich stieß mich von dem einen Baum ab und landete dann einen Salto machend auf einem der Äste vor dem Ziel. Ich schoss meinen Pfeil ab, und ging den gleichen weg wieder auf den Boden zurück. Ich landete direkt vor Jack der mich wohl beobachtet haben musste. Oh, hey Jack. Ich setzte mein Training fort.
Nach oben Nach unten
Jack Winston

Jack Winston


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.06.13

Das Kampftraining Empty
BeitragThema: Re: Das Kampftraining   Das Kampftraining Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 4:00 am

Ich beobachtete Julie. Nein sowas würde ich nicht tun. Ich war eine absolute Niete im Klettern. Hey Julie Ich sah sie an. 
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Kampftraining Empty
BeitragThema: Re: Das Kampftraining   Das Kampftraining Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 4:03 am

Na komm das nächste Ziel ist deins. Ich lachte, als ich sah wie er guckte.
Nach oben Nach unten
Jack Winston

Jack Winston


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.06.13

Das Kampftraining Empty
BeitragThema: Re: Das Kampftraining   Das Kampftraining Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 4:08 am

Ich lachte. Falls ich wieder Klettern muss, dann nein danke 
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Kampftraining Empty
BeitragThema: Re: Das Kampftraining   Das Kampftraining Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 4:21 am

Du musst eigentlich nicht klettern nur von baum zu baum hüpfen. Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Jack Winston

Jack Winston


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.06.13

Das Kampftraining Empty
BeitragThema: Re: Das Kampftraining   Das Kampftraining Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 4:24 am

Das überlasse ich lieber dir Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Kampftraining Empty
BeitragThema: Re: Das Kampftraining   Das Kampftraining Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 4:29 am

Na gut. Ich ging weiter und in weniger als 15 Minuten hatte ich alle Ziele fertig. Ich ging wieder zurück zum Trainingsplatz und schaute den anderen zu.
Nach oben Nach unten
Jack Winston

Jack Winston


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.06.13

Das Kampftraining Empty
BeitragThema: Re: Das Kampftraining   Das Kampftraining Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 4:34 am

Ich ging Julie hinter her und sah ebenfalls den anderen beim training zu.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Kampftraining Empty
BeitragThema: Re: Das Kampftraining   Das Kampftraining Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:13 am

Es wurde der Trainingsschluss bekannt gegeben und ich ging zu meiner Hütte, dann drehte ich mich noch einmal um. Tschau Jack.
Nach oben Nach unten
Jack Winston

Jack Winston


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.06.13

Das Kampftraining Empty
BeitragThema: Re: Das Kampftraining   Das Kampftraining Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:14 am

Ich verabschiedete mich bei Julie und ging ebenfalls zu meiner kleinen Hütte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Kampftraining Empty
BeitragThema: Re: Das Kampftraining   Das Kampftraining Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Kampftraining
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gods of Love :: Nebenplays :: Nebenplays-
Gehe zu: