Gods of Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 14/Götter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 8:22 am

Das Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 8:42 am

Ich trug Julie zu ihr nach hause. Glücklicherweise hatte sie ihre Tür nicht abgeschlossen, was im Camp auf eigentlich nicht nötig war. Ich stieß die Tür auf und ging in ihr schlafzimmer um sie dort vorsichtig auf ihr Bett zu legen. Soll ich dir irgendwas bringen? Ein Glas Wasser vielleicht? Ich sah sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 8:44 am

Ich nickte nur. Ich kuschelte mich in mein Kissen und war so froh doch noch mal mein Bett zu Gesicht zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 8:47 am

Ich nickte nur kurz und ging dann in die Küche um Julie ein Glas Wasser zu holen. Als ich zurück kam setzte ich mich neben sie auf das Bett und hielt ihr das Glas hin. Hier bitte.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 8:55 am

Danke. Ich trank das Glas in einem Zug aus und stellte es dann asuf den Nachtschrank. würdest du dich zu mir legen? ich war ein wenig verlegen aber immerhin war ich die Tochter der Aphrodite und er hatte mir das Leben gerettet.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:01 am

Ich sah Julie an und lächelte. Natürlich Ich legte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:10 am

Ich kuschelte mich an ihn. Warum hast du dich mit einer Göttin angelegt? Jeder andere hätte mich sterben lassen. Ich hätte es am wenigsten von ihm erwartet das er mich rettete.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:14 am

Ich lachte leise. Jeden anderen hätte ich auch sterben lassen. Ich habe dich in den letzten Tagen sehr fut kennen gelernt und naja ich finde du hast es nicht verdient zu sterben. Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:18 am

Du findest mich tooll. neckte ich ihn und kicherte.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:20 am

Ja das möglicherweise aus Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:25 am

Ich bin halt Aphrodites Tochter, da kann ich nichts für. ich piekste ihm spielerisch mit dem zeigefinger in die Wange.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:33 am

Ich lachte weiter. Ach so und deswegen kannst du jeden haben, willst du das damit sagen?
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:41 am

Wenn ich das will dann kann ich das ja. Ich küsste ihn ohne jegliche Vorwarnung.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:46 am

Auf den Kuss war ich nicht vorbereitet,aber ich erwiederte ihn trotzdem.
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 10:06 pm

Nach einer Weile löste ich mich wieder von ihm und schaute ihn an. Siehst du ich habs ja gesagt. neckte ich ihn weiter, bei ihm machte das irgendwie Spaß.
Nach oben Nach unten
Ryan Terell

Ryan Terell


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.06.13

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitimeSo März 02, 2014 8:01 am

Ich lachte. Na wenn du das sagst
Nach oben Nach unten
Julie Anderson

Julie Anderson


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 19.06.13

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitimeSo März 02, 2014 8:05 am

Ich lächelte und streichelte ihm sanft über die Wange. Dann legte ich mich wieder richtig in mein bett, schloss die Augen und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gods of Love :: Das Inplay :: Das Camp :: Julies Hütte-
Gehe zu: